Wir erstellen gerade Inmehr...sdasWir erstellen gerade Indmi d  Daasdsad
 Ihr UntertitelWirWir sind bald xcxcyxcxycyxcyxcyxc


Diese Seite ist noch nicht ganz fertig, die Tour aber schon: Es kann gebucht werden!!!

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.
Bitte besucht diese Seite bald wieder. Vielen Dank für euer Interesse!

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Tour... die schon gebucht werden kann!:

Schwabing - Vom Vorstadtdorf zum Treffpunkt der Avantgarde
Münchens nördlichster und genialster Stadtteil beginnt am Siegestor und hört auf "mit Alimentationsklagen für die Früchte faschingsseliger Atelierfeste. Er besteht in der Hauptsache aus Malern, Spirituskochern, Dichtern, Keilrahmen, Weltanschauungen (...) Der Fremdling hört das Wort „Schwabing“ mit gruselig neugieriger Spannung und ist, sobald er in den Stadtteil kommt, auf Schritt und Tritt in der Erwartung, in eine Orgie von Kunst und Lebenswandel verwickelt zu werden." So beschreibt der Schriftsteller Julius Kreis den Ruf, der Schwabing vorauseilt.

Mal schau´n was noch so übrig ist vom ursprünglichen Dorf und dem Mythos der Schwabing zur Legende werden ließ.

Nach unserer Spurensuche der Goldene Ära, als München zum Magneten für Künstler aus aller Welt wurde und Schwabing zum Viertel in dem sich Maler, Literaten, Verleger, Journalisten und Freigeister bevorzugt niederließen, werden auch wir dies tun, um diese Genießer-Tour in einem traditionsreichen Wirtshaus -für echte Münchner eine zweite Heimat- zu beenden. Hier "werd no g'sogt was man denkt, g'essen was oam schmeckt und drunga was man(n) kann." Darauf dürft ihr euch freuen und auch auf: DA SCHAU HER... unsere Einladung zu einem Gratis-Getränk. Beste Gelegenheit, das Erlebte in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen und genügend Zeit und Möglichkeit die neu gewonnenen Bekanntschaften zu intensivieren, zu lachen, zu flirten und vor allem Spaß zu haben.