Wir erstellen gerade Inmehr...sdasWir erstellen gerade Indmi d  Daasdsad
 Ihr UntertitelWirWir sind bald xcxcyxcxycyxcyxcyxc

Diese Seite ist noch nicht ganz fertig, die Tour aber schon: Es kann gebucht werden!!!

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Tour:


Wir auf Sternchen Wohnungssuche!
Bogenhausen: Stars, Stuck und Sternchen

Der Grundstein der Erhebung Bayerns zum Königreich wurde 1805 in Bogenhausen gelegt. Im Sommerschloss des Freiherrn Montgelas unterzeichneten der Minister und der Abgesandte Napoleons einen Geheimvertrag. Dieser führte zum Bündniswechsel Bayerns mit Frankreich, enormen Gebietszuwachs und ermöglichte die Erhöhung des Herrscherhauses und des Landes zum Königreich.

Mal schauen, nur mal schauen, ob hier nicht auch eine von den 300 qm-Wohnungen für uns dabei wäre. Oder darf es lieber eine Villa sein?

Und wenn's der Zufall will, treffen wir auf unser Tour Poldi, den lange Manuel oder Oliver Kahn, der sich mit regelmäßigen Läufen am Isarufer fit hält, bevor wir "den lieben Gott einen guten Mann sein lassen" und in einem "Bistro" diese Genießer-Tour beenden. Diese erwartet euch mit außergewöhnlich guten kulinarischen Köstlichkeiten. Darauf dürft ihr euch freuen und auch auf: DA SCHAU HER... unsere Einladung zu einem Gratis-Getränk. Beste Gelegenheit, das Erlebte in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen und genügend Zeit und Möglichkeit die neu gewonnenen Bekanntschaften zu intensivieren, zu lachen, zu flirten und vor allem Spaß zu haben.