Wir erstellen gerade Inmehr...sdasWir erstellen gerade Indmi d  Daasdsad
 Ihr UntertitelWirWir sind bald xcxcyxcxycyxcyxcyxc
... oder durch Schwabing laufen und...
coole Leute kennenlernen


 

Wieder eine tolle Tour durch Schwabing liebe Birgit vom Simplicissimus bis "Alles Wurscht" ein gelungener Trip und ein schöner Nachmittag. Vielen Dank die Landfrauen.
Schönen guten Morgen liebe Birgit, wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die gestrige Haidhausen Führung bedanken. Sie haben genau die richtige Mischung aus Informationen, Sehenswürdigkeiten und kleinen Besonderheiten präsentiert die so eine Führung unvergesslich machen. In einigen der kleinen Läden würden wir heute noch sitzen.... wir hatten sehr viel Spaß und haben auch noch etwas über die schönen Ecken Münchens gelernt. Wir freuen uns auf Altschwabing ! Ganz liebe Grüße aus Gröbenzell von den Landfrauen I.A. Claudia F.

 

Street Art im Stehen bestaunen oder...
....Streetfood im Sitzen genießen!


"Take me as I am or watch me as I go" ist der Songtitel von Chris Lorenzo & The Street, aus dem Album "Late checkaout"
... oder lieber ein live Konzert erleben mit den "Geschmackvollen Kult-Touren" in Trudering-Riem