Wir erstellen gerade Inmehr...sdasWir erstellen gerade Indmi d  Daasdsad
 Ihr UntertitelWirWir sind bald xcxcyxcxycyxcyxcyxc

Lehel: Sommer wie Winter gibt es staunende Menschenansammlungen jeden Alters auf einer kleinen Brücke, von der man auf tollkühne SurferInnen hinunterblicken kann… ohne nass zu werden. Vorbei am Englischen Garten passieren wir phantastische Prachtbauten im Stil des Historismus und den in München einzigartigen „Maximiliansstil“, der die renommierteste Luxusmeile Deutschlands, die Maximilianstrasse, noch prächtiger erscheinen lässt. Hier rollt der Rubel… und so manch‘ andere Währung auch.
Nicht ganz so prächtig, aber mächtig köstlich, beenden wir diese
Genießer-Tour. Eine von uns sorgfältig ausgesuchte Lokalität erwartet uns mit einem Gruß aus der Küche. Darauf dürft ihr euch freuen und auch auf:
DA SCHAU HER... unsere Einladung zu einem Gratis-Getränk. Beste Gelegenheit, das Erlebte in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen und genügend Zeit und Möglichkeit die neu gewonnenen Bekanntschaften zu intensivieren, zu lachen, zu flirten und vor allem Spaß zu haben.