Wir erstellen gerade Inmehr...sdasWir erstellen gerade Indmi d  Daasdsad
 Ihr UntertitelWirWir sind bald xcxcyxcxycyxcyxcyxc

... mehr crazy: Wie schon der Titel verrät, ging es bei den hohen Herrschaften nicht selten recht schräg zu und die Prinzessin auf der Erbse ist vielleicht nur eine Parabel dafür, dass sensible Personen schon bei kleinster Kritik aus der Bahn geworfen werden. Die Erziehung in der Kindheit und die folgenden Ehejahre der späteren Herrscher über ein Königreich, waren nicht selten ein Trauerspiel. Eine Vermischung innerhalb des ersten Verwandtschaftsgrades, tat das Ihrige hinzu. Wen wundert’s also, dass die unglaublichsten Geschichten die Wirklichkeit schreibt. Einige dieser erzählten „Verwirrtheiten“ sollten zumindest am Ende der Tour dazu beigetragen haben, die Chronologie der Wittelsbacher besser zu kennen und die vielen Ottos, Ludwigs und Maxis auseinander halten zu können.

Nach all dem Herrschaftlichen soll es nun geselliger werden und wie bei allen Touren offerieren wir ein: DA SCHAU HER...… Gratis Getränk zum Abschluss. Beste Gelegenheit, das Erlebte in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen und genügend Zeit und Möglichkeit neu gewonnenen Bekanntschaften zu intensiveren, zu lachen, zu flirten und vor allem Spaß zu haben.